Global Diagnostics

Vitalfeld-Therapie

Hierbei handelt es sich um ein komplementär-medizinisches, energetisches Verfahren, das elektromagnetische Schwingungen für Diagnose, Therapie und Gesundheitsvorsorge nutzt. Mit Klebeelektroden, die an den Fußinnenknöcheln angebracht werden, kann im bekleideten Zustand eine schmerzfreie Messung sämtlicher Körperzellstrukturen durchgeführt werden.

Die daraus resultierende individuelle Therapie erfolgt mittels Therapie-Platten (Biotroden). Vom Therapiegerät abgegebene elektromagnetische Schwingungen (Impulse) wirken direkt auf die Zellen und fördern dort eine Regulation und das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.

Anwendungsbereiche

Preise Vitalfeld-Therapie

Global Diagnostics Messung
mit anschließendem Auswertungsgespräch
Vitalfeld-Therapie
Dauer ja nach Behandlungsbelastbarkeit 
€ 40,-€ 65,-
Melitta W. 60 Jahre
Sekretärin
Tolle Physio!

Ich bin seit Jahren eine zufriedene Kundin und schätze Monika als einfühlsame, herzliche und kompetente Person. Durch mehrere Unfälle habe ich massive körperliche Beschwerden. Monika findet immer die richtigen Behandlungsmethoden und gibt sehr gute Tipps zur Selbsthilfe. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die moderne Praxis ist sehr einladend, man fühlt sich sofort wohl.

Nicht nur die Behandlungen und das offene Ohr der Therapeutin waren super, sondern auch die Übungen, sodass ich auch alleine weitermachen kann. Vielen Dank!