Entspannung & Schmerzlinderung

Massagetherapie

Massage ist eine Therapiemethode zur Beeinflussung von Tonus und Durchblutung der Haut und Muskulatur, von Narben und Kontrakturen. Zirkulationsstörungen werden durch durch Dehnungs-, Zug- und Druckreize verbessert! 

Massageangebot

Anwendungsbereiche

Preise Massagen

Behandlungseinheit 30 minBehandlungseinheit 45 min
€ 45,-€ 68,-
Melitta W. 60 Jahre
Sekretärin
Tolle Physio!

Ich bin seit Jahren eine zufriedene Kundin und schätze Monika als einfühlsame, herzliche und kompetente Person. Durch mehrere Unfälle habe ich massive körperliche Beschwerden. Monika findet immer die richtigen Behandlungsmethoden und gibt sehr gute Tipps zur Selbsthilfe. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die moderne Praxis ist sehr einladend, man fühlt sich sofort wohl.

Nicht nur die Behandlungen und das offene Ohr der Therapeutin waren super, sondern auch die Übungen, sodass ich auch alleine weitermachen kann. Vielen Dank!